Zählerstände selbst ablesen leicht gemacht

Mehr Flexibilität, mehr Unabhängigkeit, mehr freie Zeit.

War es bis vor kurzem noch notwendig, für die Ablesung der Zähler durch die Stadtwerke Karlsruhe Netzservice GmbH zu Hause zu sein, profitieren Kunden zukünftig durch die Möglichkeit, ihre Zählerstände selbst abzulesen.

Wir sind die Stadtwerke Karlsruhe Netzservice GmbH

Wir, die Stadtwerke Karlsruhe Netzservice GmbH, errichten und betreiben als zuständiger Netzbetreiber das örtliche Energieversorgungsnetz und gewährleisten einen diskriminierungsfreien Netzzugang. Wir sind außerdem Dienstleister für die Stadtwerke Karlsruhe GmbH im Trinkwassernetz und Fernwärmenetzbau sowie technischer Dienstleister für Dritte.

Geprüfter Umweltschutz bei der Stadtwerke Karlsruhe Netzservice GmbH

Die Stadtwerke Karlsruhe Netzservice GmbH engagiert sich aktiv für den Umwelt- und Klimaschutz in ihrem Netzgebiet. Bei Bau und Betrieb werden daher Anlagen mit geringen Verlustleistungen und mit einer nachhaltigen Ressourcenverwendung bevorzugt eingesetzt.

Aktuelles
Zählerstände selbst ablesen leicht gemacht
<p><strong>Mehr Flexibilität, mehr Unabhängigkeit, mehr freie Zeit. </strong><br /></p> <p>War es bis vor kurzem noch notwendig, für die Ablesung der Zähler durch die Stadtwerke Karlsruhe Netzservice GmbH zu Hause zu sein, profitieren Kunden zukünftig durch die Möglichkeit, ihre <strong>Zählerstände selbst abzulesen</strong>. </p>
1
Wir sind die Stadtwerke Karlsruhe Netzservice GmbH
<p>Wir, die <strong>Stadtwerke Karlsruhe Netzservice GmbH,</strong> errichten und betreiben als zuständiger Netzbetreiber das örtliche Energieversorgungsnetz und gewährleisten einen diskriminierungsfreien Netzzugang. Wir sind außerdem Dienstleister für die Stadtwerke Karlsruhe GmbH im Trinkwassernetz und Fernwärmenetzbau sowie technischer Dienstleister für Dritte.<br /></p>
2
Geprüfter Umweltschutz bei der Stadtwerke Karlsruhe Netzservice GmbH
<p> Die<strong> Stadtwerke Karlsruhe Netzservice GmbH</strong> engagiert sich aktiv für den Umwelt- und Klimaschutz in ihrem Netzgebiet. Bei Bau und Betrieb werden daher Anlagen mit geringen Verlustleistungen und mit einer nachhaltigen Ressourcenverwendung bevorzugt eingesetzt. </p>
3
Netzservice GmbH @netzservice 11. Dezember 2016
Am 11.12.2016 kam es in Teilen der Waldstadt zwischen 13:42 und 14:14 aufgrund eines 20-kV-Kabelfehlers zu einem kurzeitigen Stromausfall.

Aktuelles

Baustellen

Kontakt

Störrufnummern

Erdgas / Wasser
+49 721 599-12

Strom
+49 721 599-13

Aus rechtlichen Gründen werden Störmeldungen aufgezeichnet

 
Diese Website verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen